Watch Dogs: Auf der Role Play Convention in Köln anspielbar

Kurz vor dem offiziellen Release versucht Ubisoft noch einmal, den Open World-Titel „Watch Dogs“ medienwirksam in den Mittelpunkt zu rücken.

Wie der französische Publisher bekannt gab, wird man auch auf der diesjährigen Role Play Convention, die am 10. und 11. Mai in Köln stattfindet, mit von der Partie sein und den Titel präsentieren. Interessierte Spieler finden diesen im Sony PlayStation Truck und haben dabei nicht nur die Möglichkeit, „Watch Dogs“ ausgiebig anzuspielen.

Des Weiteren kann man sich mit dem Protagonisten Aiden Pearce fotografieren lassen und sich exklusive Goodies sichern. „Watch Dogs“ wird am 27. Mai für den PC, die Xbox 360, die Xbox One die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 erscheinen. Die Umsetzung für Nintendos Wii U folgt aller Voraussicht nach im Herbst.

watchdogs06

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

solidus9isback2

solidus9isback2

30. April 2014 um 17:21 Uhr
solidus9isback2

solidus9isback2

30. April 2014 um 17:22 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

30. April 2014 um 19:26 Uhr