Driveclub: Kostenlose und kostenpflichtige Zusatzinhalte nach dem Launch

Seit einigen Tagen ist bekannt, dass „Driveclub“ am 8. Oktober 2014 den Handel und das PlayStation Network erreichen wird. PlayStation Plus-User erhalten nach wie vor eine kostenlose jedoch abgespeckte Version. Details dazu findet ihr hier. Doch wird es nach dem Launch Download-Erweiterungen geben, wie sie inzwischen bei so ziemlich allen Spielen zur Normalität gehören?

Natürlich. Und darunter sollen sich sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Inhalte befinden. „Ich würde definitiv sagen, dass nach dem Release neue und kostenlose Inhalte geboten werden. Es ist etwas, mit dem wir die Community von Driveclub aktiv halten wollen“, so der Game Director Paul Rustchynsky in einem aktuellen Interview. „Also werdet ihr Monat für Monat neue Fahrzeuge und Strecken sehen, die der Spielerfahrung hinzugefügt werden.“

Und diese kostenlosen Inhalte sollen sowohl für die PlayStation Plus-Edition als auch für die Vollversion angeboten werden. „Aber es wird nach dem Launch auch zusätzliche Inhalte geben, die kostenpflichtig angeboten werden“, heißt es weiter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

01. Mai 2014 um 09:53 Uhr
K1LLSH8DY

K1LLSH8DY

01. Mai 2014 um 09:58 Uhr
spassmann

spassmann

01. Mai 2014 um 10:02 Uhr
Tyrael1983

Tyrael1983

01. Mai 2014 um 12:39 Uhr