Project CARS: PS4-Version auf ersten Screenshots

Slightly Mad hat auf dem offiziellen PlayStation Blog ein paar Screenshots aus der PS4-Version von „Project CARS“ veröffentlicht. Es wird explizit darauf hingewiesen, dass es sich tatsächlich um einen „ersten Blick auf Project CARS für PS4“ handelt, was umso erstaunlicher ist, da Andy Tudor, seines Zeichens Creative Directory bei Slightly Mad Studios, in der Kommentarsektion zu verstehen gab, dass keine Änderungen vorgenommen wurden.

Das Spiel wurde lediglich pausiert und es kamen keine speziellen Modi oder Features zum Einsatz, die nur dem Team zur Verfügung stehen. „Es ist einfach die selbe Funktion, die ihr als Spieler haben werdet“, so der Mann. „Wie ihr wohl schon gesehen habt, sind wir ganz aufgeregt, dass Project CARS im November veröffentlicht wird, und anhand dieser exklusiven Screenshots könnt ihr auch erkennen, dass das Spiel auf dem PlayStation 4-System fantastisch aussieht. Es ist definitiv etwas, das ihr euren Freunden zeigen solltet, wenn sie zu Besuch sind.“

Auch wurde nochmals bestätigt, dass die PS4-Version von „Project CARS“ das VR-Headset Project Morpheus unterstützen wird. Weitere Details zur PS4-Version des Rennspiels werden auf dem offiziellen PlayStation Blog verraten.

[nggallery id=5246]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare