The Avengers: Videospiel-Umsetzung nur mit dem richtigen Partner, so Marvel

Nach der Partnerschaft mit Sega, die verschiedene Lizenz-Verwurstungen hervorbrachte, entschloss man sich bei Marvel dazu, die eigene Herangehensweise an Videospiele zu überdenken.

Wie Marvels TQ Jefferson gegenüber IGN zu verstehen gibt, ist dies auch der Grund, warum bisher kein Videospiel zu „The Avengers“ das Licht der Welt erblickte. „Das Spiel zu Avengers wird kommen, wenn wir den richtigen Partner haben, der über die richtige Vision und die nötige Zeit verfügt, um einen starken und wettbewerbsfähigen Triple A-Titel zu entwickeln. Und er muss es richtig machen wollen.“

Mit einem Blick auf die Lizenz-Titel zu „Thor“ oder „Captain America“, die von den Spielern wie der internationalen Fachpresse förmlich in der Luft zerrissen wurden, ergänzt er: „Wir haben uns bei beiden eine blutige Nase geholt. Wir werden lieber kein Spiel mehr veröffentlichen, anstatt irgendetwas einzugehen, nur um rechtzeitig etwas zu veröffentlichen.“

avengers-top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

05. Mai 2014 um 12:56 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

05. Mai 2014 um 13:31 Uhr
MetalZocker

MetalZocker

05. Mai 2014 um 13:44 Uhr
attitude2011

attitude2011

05. Mai 2014 um 13:55 Uhr
CaptRiggs82

CaptRiggs82

05. Mai 2014 um 22:18 Uhr