Mortal Kombat: Ed Boon deutet bevorstehende Neuankündigung an

Kommentare (18)

In der näheren Vergangenheit konzentrierten sich die kreativen Köpfe der NetherRealm Studios in erster Linie auf die neue „Injustice“-Marke.

Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass die legendäre „Mortal Kombat“-Franchise in Vergessenheit geraten ist. Im Gegenteil: In einem aktuellen Tweet deutet Ed Boon, der Schöpfer der Serie, an, dass man uns in rund vier Wochen mit der offiziellen Ankündigung eines neuen Ablegers bedenken könnte.

Deuten wir die kryptischen Hinweise richtig, dann wird diese am 2. Juni und somit noch im Vorfeld der diesjährigen E3 über die Bühne gehen. Hinzukommt an dieser Stelle, dass das neue „Mortal Kombat“ in den vergangenen Monaten mehrfach ins Gespräch gebracht wurde.

Da sich Boon nicht näher zu diesem Thema äußern wollte, bleibt allerdings abzuwarten, ob wir es hier in der Tat mit dem neuen „Mortal Kombat“ zu tun haben. Wir sind gespannt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Macchiavelli sagt:

    TOASTY!!!!! 🙂

    Ich freu mich drauf!!!

  2. Aeis sagt:

    Der letzte Teil war ein Beispiel für perfektion.

    Ganz toller Titel

  3. Dragon_Ninja86 sagt:

    Alter endlich freu mich schon

  4. Seven Eleven sagt:

    YES!!!!!

    Ein bisschen haben mir nur die Mini Games gefehlt,aber gut, jammern auf hohem niveu.

    MK --> Her damit!

  5. svenp75 sagt:

    Endlich prügeln auf der PS4 ^_^

  6. DaWu sagt:

    FINISH HIM! Ach was freu ich mich

  7. redman_07 sagt:

    hoffentlich next gen only!

  8. Kanden95 sagt:

    hab gejizzt bei der news

  9. Der illuminati sagt:

    hoffe wieder mit nette mini spilenen oder ein abenteuer modus dabei.

  10. Maria sagt:

    Mal sowas wie Shaolin Monks wäre nice!!

  11. Darkthrone sagt:

    Erstmal kümmern sie sich darum Inhalte vorab zu entfernen um sie dann wie bei Injustice in unzähligen DLC und Season Passes zu veröffentlichen.

    Netherrealm und Boon sind einfach nur noch lachhaft. So gut das letzte MK war, so sehr haben sie sich mit Injustice ihren Ruf ein bisschen versaut.

  12. Bahi sagt:

    Bitte !!!!! <3

  13. KingzWayz sagt:

    Teil 9 war grafisch und technisch erste Sahne, nur war Noob-Smoke deutlich zu stark. Jeder Charakter hatte ein Gegenstück, und so sollte es nicht sein, lieber ein komplett ausbalanciertes Game, wieso kann man von fast jedem Fernabgefriffe Blocken und von einigen nicht. Wieso ist das Blocksystem so misslungen und ermutigt nicht zum defensiven spielen, der Combobreaker ist sinnlos! Lieber ein anständiges Kontersystem wie in Dead Or Alice 4, dazu ein Blancing wie in Smash Brothers, wo langsame Charaktere mehr schaden anrichten, oder Personen mit guten Spizalangriff einen schlechten Combo haben.

  14. Anubis1744 sagt:

    Bitte neues Kampfsystem und nicht mehr so altbacken was auch bei Injustice der Fall war. Ich mag Injustice und besonders die Story (bin ganz großder DC Fan) aber das war zu altbacken und ich rede nicht von dem drumherum wie Arenen wechsel oder Finshier oder umgebung als Waffe nutzen sondern das Kämpfen selber.
    So wie ....KingzWayz.... schon angedeutet hat mehr kontern und blocken können und alles schön ausbalanciert das ganze. Das beste wäre alle können kontern, blocken und ausweichen aber bitte nicht so mega kompliziert und nervig wo man die genaue Sekunde brauch um das zu schaffen. Und nicht immer die selben Würfe 3-4 Würfe und 3-4 Konter aktionen sollte jeder schon können. Viel mehr schlag abtauch...man macht ne reihe an richtig gut gemachten Combinations schläge und der Gegner blockt die dann auch richtig ab bis einer trifft so wie in Matial arts Filmen halt auch. So wird das ganze flotter und sieht viel besser aus. Und bitte nicht so wenige Combos es sind viel zu wenige gewesen in Teil 9.
    Die müssen alle viel mehr können und die Combos sollten nichtt so bockig schwer sein das man 8 Jahre studieren muss um das hinzu bekommen und diese verdammten Jungles sollten sie endlich mal abschaffen.
    Einen Gegner in die Luft zu befördern und noch nen schlag hinter her wo Er auf den Boden kracht oder gegen ne Wand gehauen wird oder so ok aber nicht ganze 20 schläge den Gegner in der Luft halten was einfach nur affig aussieht, wenn man in der Luft liegt und man nur zu sehen kann ist einfach nur doof.

    Ich fand Scorpien und Smoke am besten, da sie sich am flüssigsten spielen lassen und man das Gefühl hatte das sind richtige Fighter aller anderen aber waren träge und und abgehackt in der Steuerung.

    Zumindest ist das meine Meinung zu allen Beat em ups. es brauch dringen einen generalüberhollung. Gegenstände in der Arena nutzen, Gegner durch Areale kloppen, Waffen wie schwerter und u.s.w Einsätzen (außer Handfeuerwaffen), Magische Fähigkeiten wie Feuerbälle u.s.w (nicht jeder soll das selbe machen so ist das nicht gemeint aber jeder sollte eine Fähigkeit haben), Kontern, blocken und ausweichen sollten bei ALLEN spielen dieser art ein Standart sein.

    Aber ich verlange wahrscheinlich viel zuviel 🙁

  15. ChraSsEalIeNKi sagt:

    Oh wie schön. .
    ein neues MK.. ein neues Unreal Tournament..
    ich bin verdammt zufrieden.. und habe so gut wie
    alles andere vergessen 😉 Herrlich!
    Das Blocken bei MK ist genau so, wie es meiner Meinung
    nach sein muss. Blocken brauch eine eigene Aktionstaste,
    weil es eine Aktion ist, nicht wie bei Injustice -_- deshalb schimmelt
    es bei mir nur rum. Wozu denkst du gibt es bei MK den Combobreaker
    Anubis? Damit stoppt man die Jongliere Combos..
    Was die DLC Charakter angeht, ein ziemlich ekelhaftter Pfad den man
    bei Netherrealm betreten hat. Sprachlos. ..
    den Ruf versaut wegen Injustice? Naja... eher wegen dem DLC.!

  16. Seven Eleven sagt:

    hoffentlich Spielhalle onlY

  17. flavour sagt:

    Ein mortal kombat mit street fighter Steuerung wäre perfekt.

  18. Coldbluedragon sagt:

    Will endlich ein Mortal Kombat wo der online MP nicht so failt 🙁