Sniper Elite 3: Neuer Trailer zeigt die Special Features auf einen Blick

505 Games und Rebellion stellen in einem neuen Gameplay-Trailer die besonderen Features des Scharfschützen-Shooters “Sniper Elite 3″ vor. Das Spiel erscheint am 27. Juni 2014 für PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC.

“In Sniper Elite 3, das diesmal noch stärker auf die Handlungs- und Auswahlmöglichkeiten des Spielers ausgerichtet ist und weitläufige Umgebungen für zahlreiche unterschiedliche Spielweisen bietet”, kündigten die Macher an, “So begibt sich OSS-Mitglied Karl Fairburne im ebenso exotischen wie tödlichen Gelände Nordafrikas zur Zeit des Zweiten Weltkriegs weit hinter die deutschen Linien. Fairburn unterstützt als Scharfschütze seine alliierten Kameraden im Kampf gegen deutsche Tiger-Panzer. Doch aus dieser gefährlichen Aufklärungsmission wird auf einmal eine noch viel gefährlichere Jagd auf eine deutsche Technologie, die den Widerstand der Alliierten förmlich zerquetschen könnte…“

„Sniper Elite III“ legt dabei noch mehr Fokus auf das Sandbox-Spielprinzip und auf die fortschrittliche „Kill Cam“, dazu gehört auch die Einführung der neuen „Vehicle Kill Cam“, heißt es.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jimmymann

Jimmymann

07. Mai 2014 um 17:26 Uhr
Horrgh666

Horrgh666

07. Mai 2014 um 17:59 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

08. Mai 2014 um 01:05 Uhr
Coldbluedragon

Coldbluedragon

10. Mai 2014 um 18:11 Uhr