Borderlands 2: Europäischer Termin der Vita-Fassung konkretisiert

Schon vor einer ganzen Weile wurde von offizieller Seite bestätigt, dass die PlayStation Vita-Version von „Borderlands 2“ hierzulande im Mai veröffentlicht wird.

Kurz vor dem Start ins Wochenende ging Sony Computer Entertainment Europe noch einmal etwas näher ins Detail und gab bekannt, dass es hierzulande Ende Mai so weit sein wird – genauer gesagt am 28. Mai. Mit der Vita-Fassung von „Borderlands 2“, die bei einem Third-Party-Team von Sony und nicht bei den eigentlichen Entwicklern von Gearbox Software entstand, möchte man die unterhaltsame Spielerfahrung der Konsolen-Version auch auf den vielseitigen Handheld verfrachten.

Allerdings werdet ihr auf Vita mit einem kleinen Manko leben müssen. Während „Borderlands 2“ auf den Konsolen bis zu vier Spieler gleichzeitig unterstützt, mischen im Coop auf Vita lediglich zwei Spieler gleichzeitig mit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSchlonz

TheSchlonz

09. Mai 2014 um 12:34 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

09. Mai 2014 um 12:50 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

09. Mai 2014 um 13:38 Uhr