PlayStation Vita: Laut Sony mehr als 60 neue Titel unterwegs

In den letzten Monaten bekam man mitunter das Gefühl vermittelt, dass Sonys Fokus auf der PS4 liegt, während PlayStation Vita ein wenig in Vergessenheit geriet.

Wie Sonys Senior Business Development Manager Shahid Kamal Ahmad in einem aktuellen Tweet versichert, ist dies aber keineswegs der Fall. Stattdessen möchte man den vielseitigen Handheld nach wie vor mit hochwertigen Spielen unterstützen und kann schon jetzt versprechen, dass sich derzeit mehr als 60 neue Titel im Anmarsch befinden.

“Was die Zukunft der PS Vita-Spiele angeht: Allein mein Team hat mehr als 60 Spiele in der Pipeline und wir fühlen uns noch Dutzenden weiteren verpflichtet, mit keinem Ende in Sicht. Denkt daran, mein Team ist nicht das Einzige bei PlayStation, das an der PS Vita arbeitet. Und mehr und mehr Partner kommen an Bord“, heißt es dazu.

Näher ins Detail ging er zwar nicht, es ist aber wohl davon auszugehen, dass das eine oder andere neue Vita-Projekt im Rahmen der diesjährigen E3 enthüllt wird. Diese findet vom 10. bis zum 12. Juni im Convention Center von Los Angeles statt.

ps-vita-pics-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

10. Mai 2014 um 20:50 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

10. Mai 2014 um 20:51 Uhr
southpark1993

southpark1993

10. Mai 2014 um 22:14 Uhr
der-zockertyp

der-zockertyp

10. Mai 2014 um 22:58 Uhr
der-zockertyp

der-zockertyp

10. Mai 2014 um 22:59 Uhr
der-zockertyp

der-zockertyp

10. Mai 2014 um 23:00 Uhr
MrAwesome

MrAwesome

11. Mai 2014 um 00:42 Uhr