DriveClub: Entwickler versprechen weitere Verbesserungen bis zum Release

Der für „DriveClub“ zuständige Game Director Paul Rustchynsky hat auf Twitter einige Fragen der Fans beantwortet und dabei einige Informationen zum Spiel gegeben.

Auf die Frage, ob der Sound in einem aktuellen Gameplay-Video bereits der finalen Version entspricht, gab Rustchynsky zu verstehen, dass die Entwickler das Spiel in „allen Aspekten“ noch verbessern werden bis zur Veröffentlichung im Oktober. Das umfasst auch den Sound.

Außerdem erklärte er, dass es eine Option für manuelles Schalten im Spiel geben wird und dass in den Gameplay-Videos die Drehzahlanzeige absichtlich deaktiviert wurde. Im finalen Spiel wird diese jedoch standardmäßig aktiviert sein.

Letztendlich sagte er noch, dass es zwei verschiedene Verfolger-Kameraperspektiven – nah und fern – geben wird, wobei die Perspektive fern allerdings nicht ganz so weit entfernt sein wird wie im guten alten „Virtua Racing“.

Zum Thema Mikrotransaktionen ließ er noch durchblicken, dass diese in „DriveClub“ ungefähr mit denen von „MotorStorm RC“ vergleichbar sein sollen.

“DriveClub” wird hierzulande Anfang Oktober exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.

driveclub03

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RayJay187

RayJay187

12. Mai 2014 um 09:56 Uhr
LongLong00

LongLong00

12. Mai 2014 um 10:07 Uhr
generalTT

generalTT

12. Mai 2014 um 10:41 Uhr
attitude2011

attitude2011

12. Mai 2014 um 11:53 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

12. Mai 2014 um 12:04 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

12. Mai 2014 um 12:19 Uhr
Celebreties

Celebreties

12. Mai 2014 um 12:40 Uhr
AvrilLavigneBVB

AvrilLavigneBVB

12. Mai 2014 um 13:37 Uhr
attitude2011

attitude2011

12. Mai 2014 um 14:03 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

12. Mai 2014 um 16:42 Uhr