Darksiders 3: Keine Neuankündigung auf der diesjährigen E3

Im Laufe des gestrigen Tages erreichten uns endlich neue Lebenszeichen der „Darksiders“-Reihe, um die es in den letzten Monaten recht still wurde.

So meldete sich niemand geringeres als Joe Madureira, der kreative Kopf hinter der “Darksiders”-Reihe, zu Wort und versicherte, dass die Serie definitiv nicht tot ist. Stattdessen gab er zu verstehen, dass sich der neue Rechteinhaber Nordic Games der Serie weiterhin verpflichtet fühlt und diese auf kurz oder lang fortsetzen möchte.

Da gleichzeitig die Rede davon war, dass man uns wenn möglich schön in Kürze mit entsprechenden Enthüllungen bedenken möchte, rückte natürlich die diesjährige E3 in den Mittelpunkt der Gerüchteküche. Um erst gar keine Spekulationen aufkommen zu lassen, stand nun auch der verantwortliche Publisher Nordic Games parat und versicherte in einem aktuellen Tweet, dass „Darksiders 3“ definitiv nicht im Rahmen der E3 angekündigt wird.

Wann mit der Vorstellung des Nachfolgers zu rechnen ist, bleibt weiter unklar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FirebirdTT

FirebirdTT

14. Mai 2014 um 10:44 Uhr