Mass Effect: Erfolgt der Kinostart im November 2016?

Kommentare (6)

Bereits im Mai 2010 wurde bekannt gegeben, dass an einem Kinofilm auf Basis der beliebten „Mass Effect“-Serie gearbeitet wird. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2014 und nach wie vor lassen handfeste Details zur Verfilmung auf sich warten.

Deuten wir die aktuellen Hinweise richtig, dann könnten diese aber bereits auf absehbare Zeit folgen. So kündigte Universal heute die laufenden Arbeiten an einem neuen Film an, der am 4. November 2016 Kurs auf die Lichtspielhäuser dieser Welt nehmen und sich nicht als Nachfolger zu einem bereits bestehenden Film verstehen soll. Doch was hat das Ganze mit „Mass Effect“ zu tun?

Laut Angaben der Gerüchteküche könnten wir es hier mit dem „Mass Effect“-Film zu haben, da das Ganze von Legendary Pictures co-finanziert wird. Legendary Pictures zeigt sich nicht nur für den „Warcraft“-Kinofilm verantwortlich, gleichzeitig sicherte sich das Studio damals die Rechte an einer möglichen „Mass Effect“-Verfilmung.

Sobald Universal beziehungsweise Legendary Pictures hier für Klarheit sorgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

masseffect3_vorschau_2

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gurgol sagt:

    Vor ein paar Wochen ging das Gerücht rum dass sie im Film eine fem Shep haben. Hat sich das bestätigt?
    Ich würde es sehr begrüssen. Ich hab die Trilogie mit beiden durchgespielt und ich fand die weibliche Version deutlich besser.

  2. Sashman82 sagt:

    Ich finde, ein männlicher Shepard würde besser passen.

    Hoffe, eines Tages wirklich einen guten ME-Film zu sehen. Die Raumschlachten gehören zu den cineastischsten Momenten, die ich je gesehen hab. Und Science-Fiction-Weltraumschlachten sind selten geworden im Kino. Ich hoffe also, dass das irgendwann mal was wird. Und dass es toll wird.

  3. zero18 sagt:

    Neuer Trailer von Wolfenstein 😉 Einfach mal bei Youtube auf den Playstation Channel. richtig geil.

    @Topic

    Hoffenltich wird er dem Namen gerecht. Leider konnten bisher keine Filme über eine Spieleserie oder dergleichen mich überzeugen.

  4. Black0raz0r sagt:

    Mass Effect Film mit fem Shepard wäre mega geil *____*

  5. DarkLove1982 sagt:

    wäre auch für eine fem Shepard 😉

  6. DarkLove1982 sagt:

    fem Shepard das wäre super 🙂

Kommentieren

Reviews