Watch Dogs: Goldstatus erreicht & neuer TV-Spot gesichtet

Die Entwicklung des kommenden Open-World-Actionspiels „Watch Dogs“ wurde nach rund fünfeinhalb Jahren endlich abgeschlossen, wie die Verantwortlichen von Ubisoft mit der Gold-Meldung bekannt geben. Dass die Entwicklung den Gold-Status erreicht hat, heißt, dass die Entwicklung abgeschlossen ist und das Spiel zur Vervielfältigung freigegeben ist.

Zudem wurde ein neuer TV-Spot gesichtet, der „Watch Dogs“ beinahe wie den nächsten großen Kino-Blockbuster darstellt.

Zur Verkündung des Goldstatus‘ sagte der Creative Director Jonathan Morin auf dem UbiBlog: „Es ist aufregend Gold erreicht zu haben, aber es ist noch aufregender, wenn die Leute es spielen. Für die heißt es, dass es wahr ist. Es bedeutet, dass es keine weitere Verschiebung geben wird. Aber für uns ist es noch nicht erledigt, so lange bis sie es in ihren Händen haben.“

“Watch Dogs” wird am 27. Mai unter anderem für die PS3 und die PS4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

matschbirne007

matschbirne007

15. Mai 2014 um 14:48 Uhr
tiffanyblews

tiffanyblews

15. Mai 2014 um 14:53 Uhr
tiffanyblews

tiffanyblews

15. Mai 2014 um 14:54 Uhr
RumbleLee

RumbleLee

15. Mai 2014 um 15:10 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

15. Mai 2014 um 15:23 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

15. Mai 2014 um 16:30 Uhr
muschi-schleimi

muschi-schleimi

15. Mai 2014 um 18:33 Uhr