War Thunder: Ground Forces - Trailer zur Panzer-Erweiterung

Die Entwickler von Gaijin Entertainment geben mit einem actiongeladenen neuen Trailer Einblicke in die Panzerschlachten des MMO-Kriegsspiels “War Thunder”, die mit der „Ground Forces“ Erweiterung in das Free-to-Play-Spiel Einzug halten. Mit dem neuen „War Thunder“-Update 1.41 steht die offene Beta von „Ground Forces“ zumindest auf dem PC bereits zur Verfügung. Die PS4-Version der „Ground Forces“-Erweiterung lässt noch auf sich warten. Der Termin soll aber bald bekannt gegeben werden.

Das kostenlose MMO-Kriegsspiel bietet die Möglichkeit sich in Luft-Kämpfe und mit der “Ground Forces”-Erweiterung auch in Panzerschlachten zu stürzen. Eine weitere Erweiterung soll in Zukunft außerdem auch Seeschlachten ins Spiel bringen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fischkopf

Fischkopf

16. Mai 2014 um 14:53 Uhr
Gorgoroth

Gorgoroth

16. Mai 2014 um 18:17 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

17. Mai 2014 um 10:01 Uhr