Tony Hawk Pro Skater: Neuer Ableger für PS4 und Xbox One denkbar

Zum Leidwesen der Fans wurde „Tony Hawk’s Shred Session“ exklusiv für die Mobile-Plattformen angekündigt. Doch wie stehen eigentlich die Chancen auf einen neuen Ableger für die Konsolen?

Im Rahmen einer Fragerunde auf Reddit sprach auch die namensgebende Skater-Legende Tony Hawk über die Zukunft der seinerzeit so ungemein erfolgreichen Serie und deutete indirekt an, dass sich möglicherweise schon ein neues „Tony Hawk Pro Skater“ für die PlayStation 4 und die Xbox One in Entwicklung befinden könnte.

So heißt es hier: „Es besteht die Chance, dass in naher Zukunft etwas Neues für die neueren Konsolen erscheint. In der Zwischenzeit veröffentlichen wir bald Tony Hawk’s Shred Session (iOS, Android, Tablet). Aber ich gehe hier schon wieder zu weit, also halte ich besser meinen Mund.“

Nun dürfte die Gerüchteküche natürlich hoch kochen. Könnte das neue „Tony Hawk Pro Skater“ möglicherweise auf der E3 enthüllt werden, die vom 10. bis zum 12. Juni in Los Angeles stattfindet? Warten wir es ab.

tony-hawk-hd

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

20. Mai 2014 um 14:49 Uhr
Basic1984

Basic1984

20. Mai 2014 um 15:27 Uhr
Glumurphonel

Glumurphonel

20. Mai 2014 um 16:08 Uhr
Solid Huhn

Solid Huhn

20. Mai 2014 um 19:47 Uhr