From Software: Dark Souls-Director Hidetaka Miyazaki neuer Präsident des Studios

Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, soll in der Führungsetage des japanischen Entwicklerstudios From Software für frischen Wind gesorgt werden.

Demnach wird zukünftig niemand geringeres als Hidetaka Miyazaki, der sich in den vergangenen Jahren vor allem als verantwortlicher Director hinter „Demon’s Souls“ sowie „Dark Souls“ einen Namen machte und bei der Entwicklung von „Dark Souls 2“ in beratender Position zur Verfügung stand, zukünftig als Präsident von From Software fungieren.

Der bisherige Präsident von From Software, Naotoshi Jin, bleibt dem Unternehmen erhalten und wird weiter in beratender Position tätig sein. Erst vor wenigen Wochen wurde bestätigt, dass From Software vom japanischen Konzern Kadokawa übernommen wird.

Weitere Details diesbezüglich findet ihr hier.

dark-souls-2-11

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Phobocstr

Phobocstr

21. Mai 2014 um 18:11 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

21. Mai 2014 um 19:31 Uhr
Kratos007

Kratos007

21. Mai 2014 um 19:32 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

21. Mai 2014 um 20:57 Uhr
Blackfire

Blackfire

22. Mai 2014 um 16:48 Uhr