Murdered: Soul Suspect - 101 Trailer verrät alles, was man wissen muss

Bevor das Detektiv-Abenteuer „Murdered: Soul Suspect“ in rund zwei Wochen erscheint, gibt Square Enix mit einem neuen 101 Trailer einen Überblick, über alles, was man zum Spiel wissen muss.

Lee Williams von Square Enix hat auf dem PlayStation zudem weitere Details verraten: „Unser talentiertes Entwicklerteam hat sich ins Zeug gelegt, um für euch ein einzigartiges Detektivspiel zu schaffen, das anders ist als alle Spiele, die ihr zuvor gespielt habt, mit frischen Gameplay Mechaniken, Charakteren, mit denen ihr euch identifizieren könnt und einer Story mit Wendungen, die euch auch dann noch sprachlos zurücklässt, wenn ihr den Controller schon beiseite gelegt habt.

Zu den Fähigkeiten des Protagonisten heißt es weiter: „Er kann durch Wände gehen, von Menschen (und Katzen!) Besitz ergreifen und sie beeinflussen, sich an schwer erreichbare Stellen teleportieren, und Gegenstände wie ein Poltergeist bewegen und so unschuldige Zuschauer erschrecken. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs…aber wir haben doch bestimmt noch ein paar Asse im Ärmel? Tja, Ronan hätte das auf jeden Fall.“ Weitere Details erfahrt ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

“Murdered: Soul Suspect” wird ab 6. Juni 2014 für die Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PS3 und PC erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.