Samurai Warriors 4: Für Europa mit PS4-Version bestätigt

Seit diesem März ist der japanische Prügler „Samurai Warriors 4“ in Japan erhältlich, nun wird der Titel für den Westen lokalisiert. Tecmo Koei hat angekündigt, für Europa und Nordamerika eine Version im Herbst zu veröffentlichen. Neben der PlayStation 3 und PlayStation Vita soll auch eine Version für die PlayStation 4 lokalisiert werden. Dabei wurde der Prügler in Japan noch nicht für Sonys aktuelle Next-Gen-Konsole umgesetzt.

Der erste westliche Trailer soll als Animationsfilm auf der MCM London Comic-Con vorgestellt werden, die vom 23. bis 25. Mai in der britischen Metropole stattfindet. “Samurai Warriors 4″ ist der direkte Nachfolger zum dritten Teil und soll im kommenden Jahr erscheinen. Der Titel ist laut Sony seit Anfang 2012 in Entwicklung. Die Reihe hatte sein Debüt auf der PlayStation 2 und setzt ähnlich der “Dynasty Warriors”- und “Sengoku Basara”-Serie auf Kämpfe gegen große Gegnermassen in Hack ‘n’ Slash-Manier. Über 50 Kommandeure werden spielbar sein, inklusive aller Charaktere der Vorgänger.

Samurai Warriors 4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.