Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen inkl. Watch Dogs

Kommentare (46)

Die wichtigste Neuerscheinung der kommenden Woche ist zweifelsfrei „Watch Dogs“. Der Titel erscheint am 27. Mai 2014 für Konsolen und PC. Darüber hinaus werden „Borderlands 2“ für die PS Vita und „Mario Kart 8“ für die Wii U veröffentlicht.

PS4
Watch Dogs – DEDSEC_Edition
Watch Dogs – Bonus Edition
Worms Battlegrounds

PS3
Watch Dogs – DEDSEC_Edition
Watch Dogs (Bonus Edition)
Kick Ass 2

PS Vita
Borderlands 2

Diverses
PlayStation 3 – Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + Watch Dogs)
Watch Dogs Season Pass für deutsches Konto [PS4 Code]
Watch Dogs Season Pass für deutsches Konto [PS3 Code]
Playstation 3, Xbox 360 – XC-3 HQ High Speed Universal HDMI Cable with Ethernet
Joypad Bigben Street II Limited Edition PS3/PC kabelgebunden (verschiedene Motive – Motiv nicht auswählbar)
Watch Dogs – Das offizielle Lösungsbuch

Blu-ray
Extrablatt (Front Page)
Königin für tausend Tage
Solange es Menschen gibt (Imitation of Life)
RICHARD STRAUSS: Don Juan (Karl Böhm, Wien, 1970)
Richard Strauss – Elektra (Salzburger Festspiele 2010)
Taza, Sohn des Cochise (Taza, Son of Cochise)
WAGNER: Parsifal (Bayreuther Festspiele, 1998)
Was der Himmel erlaubt (All that Heaven Allows)
Wunderbare Macht (Magnificent Obsession)
Zeit zu leben und Zeit zu sterben (A Time to Love and a Time to die)
Angry Birds Toons – Season 1.2
Böhse Onkelz – Vaya Con Tioz – Classic
How I Live Now
Masters of Sex – Die komplette erste Season (4 Discs)
Death Zone – Tödlicher Verrat
Der Bomber
Der Bomber – O-Card Version
Lunchbox
Paranormal Investigations 6 – Evil Things (inkl. Bonusfilm Paranormal Ghost Story)
Safari – You wanted the wild – now the wild will get you.
The Colombian Connection
Insider – Schottland: West – Nord – Ost
Black Rock Shooter – Gesamtausgabe
Buddy
Das Spinnennetz (Filmjuwelen)
Der Fluch der Mumie – Hammer Edition
Der Fluch der Mumie – Hammer Edition – Mediabook
Expedition Wolf
Farscape – Verschollen im All – Staffel 3
Fate/Zero – Box Vol. 2
Godzilla vs. Destoroyah
Godzilla against Mechagodzilla 2
Godzilla vs. Spacegodzilla
Here Comes The Devil
I, Frankenstein
I, Frankenstein – Steelbook
I, Frankenstein 3D
I, Frankenstein – Mediabook 3DKarl May – Gesamtbox
Liars All
Magi – The Labyrinth of Magic – Box 4
Mythos Kongo
Mythos Kongo
Naked Girls At Work
Nebraska
Once upon a time in Vietnam
Orla Froschfresser: Auch Kleine können sich wehren 3D
Orphan Black – Staffel 1
Patrick
Pool Boys
Jackie Chan – Powerman – Dragon Edition
Jackie Chan – Powerman 2 – Dragon Edition
Jackie Chan – Powerman 3 – Dragon Edition
Rin – Daughters of Mnemosyne
Mit den Gezeiten – Live aus der o2 World Hamburg
Senran Kagura – Vol. 2
Sliding Doors – Sie liebt ihn – sie liebt ihn nicht
Snow Sharks – Uncut
Supercollider – The Black Hole Apocalypse (Real 3D Blu-ray)
Tari Tari – Vol. 1
Tarja Turunen – Beauty & The Beat
The Wolf of Wall Street (inkl. Digital Ultraviolet)
The Wolf of Wall Street – Steelbook
The Vampire Diaries – Staffel 3
Wildes Brasilien
Wildes Deutschland 3 – Die komplette dritte Staffel
World of Tomorrow
Best of Raw – After the Show
No Escape 2014 – German

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. LDK-Boy sagt:

    Endlich Watch Dogs Baby....das vielfälltigste game dieses Jahr

  2. generalTT sagt:

    bald ist dieser watch dogs hype vorbei....langweilgstes spiel 2014

  3. remmi_demmi91 sagt:

    Watchdogs und The Wolf Among Us Episode 4 - die für mich beste Gamingwoche in 2014!!!

  4. Mafiosi sagt:

    Dann kommen nicht mehr tausend News pro Tag von Watch dogs. Endlich ist der scheiss dann vorbei. Nervt nur noch! Watch Flops/ Flop Dogs.

  5. Lookiss sagt:

    Danach kommt der ac unity Hype, gibt doch immer was neues ihr langweiligen Stepptänzer, also beschwert euch nicht.

  6. frostman75 sagt:

    @Mafiosi

    Du armes Würschtl tust mir leid,dass du tagtäglich von den Watch Dogs-News genervt bist. 😛
    Hast sonst noch andere Probleme die du uns mitteilen willst ?

    @topic

    The Wolf of Wallstreet muss ich mir anschauen. Watch Dogs warte ich noch einige Tests ab. Vielleicht hole ich es mir ! 🙂

  7. xjohndoex86 sagt:

    Da ich heute gut 5 Stunden mit verbringen konnte, kann ich nur sagen: Holt euch Watch_Dogs! Das Ding zieht einen nach kürzester Zeit in den Bann. Das komplette Hacker-Design funktioniert tadellos und bietet immer wieder neue Möglichkeiten, die zum Experimentieren einladen. Die Story ist angenehm schwermütig und bietet ordentlich Potential für spannungsgeladene aber auch emotinale Momente und der Multiplayer ist genial eingebunden. Wer die Invasionen in der Souls Reihe schätzt kann sich hier ähnlichen Nervenkitzel vorstellen. Und es gibt sooo viel zu tun. Was dieses Spiel besser als jeden anderen Titel von Ubisoft macht ist, dass sich das Meiste spontan ergibt. Generell habe ich bisher noch kein dynamischeres Open World Setting erlebt. Was Dialoge und Stilsicherheit sowie Kultfaktor angeht bleibt GTA 'ne Macht für sich aber R* muss aufpassen. Sie haben jetzt (endlich) einen Konkurrenten auf Augenhöhe, der mit vielseitigerem Gameplay punktet. Wünsche allen Hobbyhackern viel Spaß damit!

    P.S. PS3 Version läuft anständig, sieht gut bis sehr gut aus und hat nur teilweise mit Tearing und kleinen Rucklern zu kämpfen. Also wie bei Far Cry 3.

  8. Zockerfreak sagt:

    Montag wird auch Watch Dogs geholt,freu mich schon 🙂

  9. skywalker1980 sagt:

    JohnDoe: meine Rede 😉

    Vangus: schau gerade "a serious man" auf Einsfestival HD von den Coen-Brüdern! Unbedingt anschauen, wenn du ihn noch nicht kennst, Komik, Tragik und Melancholie pur. So hat man die US-jüdische Gesellschaft noch net gesehen...
    Vor allem die alten aus vergangener Zeit die jiddisch sprechen sind cool ^^

    The Wolf of Wallstreet! Auf den warte ich schon lange!
    Sonst noch Empfehlungen diese Woche, Vangus? 🙂

  10. skywalker1980 sagt:

    Vangus: und Howard Wolowitz, also Simon Helberg, spielt bei "a serious man " einen "Junior Rabbi"... göttlich. ^^

  11. AvrilLavigneBVB sagt:

    Bei mir erschien heute schon Watch Dogs, ich muss ehrlich sagen, es sprengte meine Erwartungen! Da kann kein GTA mithalten! 95 Punkte!

  12. AvrilLavigneBVB sagt:

    ...Ach ja und ich habe die PS4 Version! Ein absoluter Pflichtkauf, das beste aktuelle PS4 Spiel, mit Abstand!

  13. AvrilLavigneBVB sagt:

    Ich hab es 6h gespeilt und das sind meine ersten Wertungen:
    Grafik: 9/10
    Gameplay: 8/10
    Umfang: 10/10
    Map: 7/10
    Sound: 8/10
    Ladezeit 4/10
    Story ?/10

  14. smirnoff sagt:

    36€ für Worms? Dann können die es behalten.... -.-

  15. vangus sagt:

    @skywalker1980

    A Serious Man fande ich wirklich gut, aber ich zähle ihn nicht zu den besten Filmen der Coen Brüder.

    Wolf of Wallstreet ist natürlich ein Film, den ich unbedingt jeden empfehle. Perfekt für einen Filmabend unter Freunden, ich meine, es könnte kaum einen besseren Film geben für so einen Abend, den findet garantiert jeder großartig. Was da abgeht ist so extrem und unterhaltsam, da kann man richtig ablachen. Also Django Unchained war ja schon sehr beliebt, aber ich glaube Wolf of Wolfstreet spricht noch mehr Leute an.
    Es ist außerdem unglaublich und erschreckend zugleich, dass der Film nach einer wahren Geschichte ist, er basiert auf die Memoiren von dem wirklichen Jordan Belfort.

    Ansonsten, ja, der wichtigste Film für mich diese Woche ist "Nebraska", mit Bruce Dern, den habe ich direkt bestellt, war für 6 Oscars nominiert.

    Und was ich noch interessant finde, sind all die Filme von Douglas Sirk, die diese Woche auf Blu-ray erscheinen, mit dem Regisseur habe ich mich noch nicht befasst.

  16. Ace-of-Bornheim sagt:

    Borderlands für die Vita! Wie geil. Der Sommer kommt und ich hab massig neue Games. Traumhaft. Wann war ich um diese Jahreszeit schon mal so Ausgelastet? Dieser Generationswechsel hat mir bisher nur Vorteile gebracht.
    Bin voll zufrieden!

  17. Cerberus755 sagt:

    War noch wer vom Film 'Buddy' so enttäuscht? 😛
    Der Humor war mir eindeutig zu "deutsch". Hatte mir mehr Slapstick ala Der Schuh des Manitu erhofft. Naja...

  18. Dvlinsuf sagt:

    Lustig was so alles verkauft wird.

    High Speed Hdmi-Cable. Was sind die anderen? Low-Speed^^ Was die Firmen den Leuten für einen Mist verkaufen wollen, unfassbar.

    Und auf den Season-Pass bei Watch_Dogs kann man ja getrost verzichten wenn man eh nicht online spielt.

  19. skywalker1980 sagt:

    Vangus: also ich finde the serious man ziemlich außer- und ungewöhnlich für eine Hollywoodproduktion, bzw auch was die Coens betrifft. Ich finde ihn ziemlich gut und positiv absurd! Oke, es gibt bessere, oder besser gesagt, andere Filme, die auch mehr Leute ansprechen, aber er ist doch typisch Coen. Vom Humor her schon mit The Big Lebowsky (einer meiner Alltime favourites) oder auch mit O Brother where are t'hou. Wie gefällt dir übrigens Burn after reading? Meine Lieblingsszene: Brad Pitt wird im Schrank vom Clooney erschossen. Wie Pitt da dreinschaut ist einfach göttlich. Bei dem Film merkt man auch das schauspielerische Können vom Pitt. Permanent dermaßen stupide aus der Wäsche zu gucken (noch dazu vom männlichen Sexsymbol schlechthin), und auch stupide zu sein/zu spielen war sicher nicht einfach(vor allem fürs Image)... (könnte mir vorstellen daß Mafiosi einen ähnlichen Gesichtsausdruck sein Eigen nennen muss 😀 )
    Apropos Coens: hast du "Inside Llewelyn Davis" gesehen?! Ich nicht, deshalb: ist er zu empfehlen?
    True Grit gehört übrigens zu meinen Lieblingswestern...

    Dvlinsuv: hatte noch nie und bei keinem Spiel nen Seasonpass... Für die 2-3 Spiele die ich online spielte wie Uncharted oder auch Tlou und TombRaider Ps4 Version spielte ich kostenlos, aber auch net intensiv...

  20. Nacktenschrank sagt:

    Ja wird wirklich Zeit das WD erscheint... Vielleicht haben dann die tausenden mafiösen Dünnschiss-Kommentare ein Ende. :mrgreen:

  21. Odde sagt:

    Mario Kart!

  22. casey sagt:

    Yeah endlich Mario kart watch dogs Spiel ich seit gestern.....naja mehr sag ich nicht

  23. Darkthrone sagt:

    Watch Dogs ist super geworden und mal wieder ein Schlag ins Gesicht der Hater.

    Kanns jedem empfehlen!

  24. luckydaddler sagt:

    hater in your FACES, ps4- watch dogs - viel unterhaltung mindestens für einen monat 🙂

  25. Ridgewalker sagt:

    Mafiosi hat schon recht, wir sind alle nur das Opfer.

  26. BLACKSTER sagt:

    Aww weinen die kids wieder weilse damit nichts anzufangen wissen? Awwww :3

  27. MetalZocker sagt:

    Skywalker

    Wenn du Film-Tipps brauchst hör dir doch mal den celluleute Podcast an. Ist sehr unterhaltsam und es wird auch jedes Genre bedient. Ich höre mir gerade alle vom ersten cast weg an und hab mir schon so einiges in meinen amazon Einkaufswagen gelegt.

  28. maxmontezuma sagt:

    Das beste Spiel fehlt hier noch auf der Liste: Mario Kart 8 für Wii U 😀

  29. dharma sagt:

    Watch Dogs und Mario Kart sind die Woche Pflicht 😀

  30. dharma sagt:

    bezüglich der WD-Hater:

    "Don't feed the Trolls"

  31. germane sagt:

    moin

    bin auch gespanntauf watch dogs. Schau es mir aber erst bei meinem bruder an.

    @ mafiosi und generaltt

    nicht die täglichen watch dogs news nerven, sondern eure sinnfreien trollenden
    kommentare unter jeder watch dogs news.

  32. skywalker1980 sagt:

    AlteFrau/JungeFrau(MetalZocker): danke, kannte ich noch nicht, werd mal reinschaun...!

  33. MarkoBF3 sagt:

    Nix dabei. Da ich ja Watch Dogs schon besitze Vigilante Edition

  34. vangus sagt:

    @Dvlinsuf
    Ja, ich hoffe alle Leute wissen, dass es keinen Qualitäts-Unterschied bei digitalen Kabeln gibt, das 5€-Kabel aus der Grabbelbox ist genauso gut wie das 100€ Oehlbach-Kabel, die Bildquali kann durch verschiedene HDMI-Kabel nicht variieren, denn es werden Einsen und Nullen gesendet, und da kommen auch die selben Einsen und Nullen wieder raus, also entweder das Signal kommt komplett an wie es ist, oder es kommt gar nicht an, was bei großen Längen passieren kann ab 10 Meter vielleicht. Es ist die größte Verarsche überhaupt mit den teuren HDMI-Kabeln, leider fallen viele darauf herein, aber das Kabel welches hier jetzt angeboten wird, kostet ja nur 10€, das geht noch...

    @skywalker1980
    Inside Llewelyn Davis ist einer der besten Filme von 2013 und einer der besten Filme der Coens, ich fande ihn sensationell.
    Mein Coen-Liebling ist natürlich No Country for Old Man, Fargo setze ich mal auf Platz 2 und Inside Llewelyn Davis auf 3 gefolgt von True Grit. Ich habe die ersten Filme der Coens noch nicht gesehen, Blood Simple, Millers Crossing und Barton Fink.

    Burn After Reading und was du noch alles aufzählst, finde ich alles stark, aber nicht so bedeutend wie einige der anderen Filme. Ich bin auch einer der wenigen, die The Big Lebowsky nicht als absoluten Ober-Kultfilm ansehen, ich fande ihn immer schon 7.5/10-mäßig, ich hoffe ich kriege jetzt keinen Shit-Storm ab ^^.

    Ich hoffe ansonsten, dass du schon 12 Years a Slave geguckt hast, der kam doch letzte Woche oder so erst raus, den muss jeder gesehen haben, genauso wie man Schindlers Liste einmal gesehen haben muss, denn so ein Kaliber von Film ist das, zeitloses Kino.

  35. waffel5 sagt:

    MK8 ist sowiesp 30x besser als jedes Spiel der nächsten Zeit.

  36. skywalker1980 sagt:

    Vangus: ja, 12 years a s hab ich seit letzten Freitag zu Hause, leider noch net dazu gekommen(ich nehms mir eh fast täglich vor...), genauso der Medicus, Machete kills, HEAT(Amazon)... leider noch keine Zeit gehabt... 🙁
    und Breaking Bad muß ich auch noch die final season anschaun.... Season 1-4 schon jetzt das 3te mal gesehen, die 5te ein 2tes mal und bei der final bin ich grad beim 2ten mal dabei.... und WatchDogs will auch noch weitergezockt werden!!!
    Mannmann... 4 Tage noch Schicht, danach 5 Tage frei, dann hab ich Zeit das alles endlich nachzuholen (und am Freitag kommt natürlich wieder TWoWS raus!!, also wieder ne disc mehr^^)
    Mitty hatte ich mir überlegt zu holen, aber die disc hat leider nur eine DD 5.1 Spur und keine in HD. Und da ich seit einiger Zeit bei fast allen Filmen, außer bei älteren Klassikern, nen Boykott mache, was Filme ohne HD-Spur betrifft, verzcihte ich auf den angeblich sehr guten Mitty und warte darauf, daß Sky ihn sendet... Finde das einfahc eine Zumutung, wenn neue Filme, vor allem gößere und große Hollywoodproduktionen keine HD-Spur verwenden. Sogar Indielabels schaffen das teilweise!! Sowas unterstütze ich absolut nicht mehr!!

  37. vangus sagt:

    @skywalker1980

    Hm, also ich kaufe immernoch viele DVDs, mehr als Blu-rays, den normalen DD5.1 Sound finde ich gut genug, die meisten Filme, die ich gucke, sind nur in Stereo bzw. Mono erhältlich, es kommt mehr auf den Inhalt an, HD 5.1 Sound finde ich nur wichtig bei Spektakel-Filmen, der Sound ist da halt Teil des Spektakels, aber Mitty ist ja auch nur so ein Komödien-Ding, da würde mir eine Stereo-Tonspur vollkommen ausreichen.

  38. skywalker1980 sagt:

    Die Rezensionen von Mitty und Käuferrezensionen auf Amazon empfehlen diesen Film absolut.
    Thema Sound und Bild: ich kaufe nur sehr selten DVD's, der letzte war Spun, gibts net auf BR, My private Idahoe gibts auch net auf Bluray, wollte ihn auf Dvd bei Amazon bestellen, leider nur aus sauteurem Privatverkauf... Aber sonst: eigentlich nur Bluray. Hab ein hochwertiges Heimkino zu Hause, und HD-Ton ist dem Standardton meistens sehr überlegen. Aber auch nicht immer. Da gibts viele Faktoren, die davon abhängig ist, ob der HD-Ton auf derselben Disc viel besser ist oder nicht... Dvds kaufe ich halt nur bei Filmen, bei denen klar ist, daß sie in absehbarer Zeit nicht auf Bluray erscheinen und wenn ich grade jenen Film unbedingt sehen will. Die letzten 5 Jahre hab ich aber kaum mehr als 5 DVD's gekauft. Und ich besorge mir seit über 10 Jahren jetzt, monatlich im Schnitt zwischen 2 und 7 Discs würd ich meinen. Seit 07 hab ich nen Blurayplayer, und seitdem eben fast nur BR's... Und wenn die 4K Technik salonfähig wird, werdens dann 4K-Discs... Dann werden halt die Dvds und die HD-BRs halt per BrPlayer upgescaled... ^^ (zum Verständnis: ich habe mir viele Filme, die ich auf DVd oder Vhs hatte, auf Br nochmal geholt. Das mache ich bei den 4Ks sicher nicht nochmal... ^^)

  39. skywalker1980 sagt:

    ...my private Idahoe hab ich dann nicht gekauft...

  40. Deltaway sagt:

    Mario Kart 8! 🙂

  41. Skullyboney sagt:

    @skywalker
    gibt nur 5 Staffeln von Breaking Bad 😀 der zweite Teil der fünften wird nur bei uns als sechste bzw "final"-season verkauft

  42. BVBCHRIS sagt:

    alles warmduscher. ; )

    watch dogs wird bestimmt geil.

  43. skywalker1980 sagt:

    Skullybony: eben NICHT. Ich bin absoluter BB-Fan, und habe auch die Limited Edition (das Fass), also die komplette Serie. Bevor die limited Edition rauskam, hatte ich sämtliche Einzel-Blurays, nur ohne die 5te und die Final Season, die ich dann wieder verkqaufte. Du kannst mir glauben, es gibt eine 5te season (Staffel), und eine Final Season!!!!! Es gibt eben keine 6te Staffel, sondern eine Final season, was aber technisch gesehen eine 6te Staffel ist. Die 5te Staffel haben sie halt, wenn du es so willst, aufgeteilt in 2 seasons, um mehr Cash zu generieren....

  44. skywalker1980 sagt:

    ...noch was: die Final Season wurde auch in den USA als Final Season verkauft, und nicht als einzige 5te Staffel! Schau halt wikipedia, dann wirst du's sehen...

  45. Skullyboney sagt:

    @skywalker
    danke 🙂

  46. Hondo sagt:

    Orphan Black ist top!

Kommentieren

Reviews