Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution: Iruka und Konohamaru bestätigt - Neue Screens

In „Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution“ werden erstmals auch die beiden Charaktere Iruka und Konohamaru dem Kampf beitreten, wie Bandai Namco bekannt gegeben hat. Neue Screenshots geben weitere Einblicke in „Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution“, das im September 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden soll.

Bandai Namco gab dazu bekannt: „Zum ersten Mal betreten Narutos Lehrmeister sowie Narutos größter Fan den Ring. Der erste Herausforderer ist Iruka Umino, Narutos erster Lehrer. Er ist innerlich zerrissen durch den Umstand, dass sein Schüler den Neunschwänzigen Fuchs in sich trägt, der seine Eltern vor vielen Jahren während eines Angriffs auf das Dorf Konohagakure tötete. Der zweite neue Ninja ist Konohamaru Sarutobi, der Enkel des Dritten Hokage. Sein größtes Ziel ist es, noch vor Naruto Uzumaki Hokage zu werden.“

[nggallery id=5295]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BLACKSTER

BLACKSTER

26. Mai 2014 um 15:40 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

26. Mai 2014 um 16:23 Uhr
sasukefan86

sasukefan86

27. Mai 2014 um 09:28 Uhr