Watch Dogs erzielte den erfolgreichsten Verkaufsstart aller Ubisoft Titel:

Ubisoft hat nach dem Release von „Watch Dogs“ mitgeteilt, dass der Titel mehr Kopien in den ersten 24 Stunden absetzen konnte, als jedes andere Videospiel, das zuvor von dem Publisher vermarktet wurde.

„Watch Dogs ist ein erstaunlicher Erfolg und unser Team sollte stolz sein, dass die Kreativität, die Innovation und die unzähligen Stunden, die investiert wurden, sich nun auszahlen,“ sagte Ubisoft Mitgründer und CEO Yves Guillemot. „Es ist großartig, so viele Spieler zu sehen, die das Spiel genießen, und es zeigt, das ‚Watch Dogs‘ die Hürde gemeistert hat, sich als neue Blockbuster IP und neue Erfahrung der aktuellen Konsolen-Generation zu etablieren.“ Die Verkaufszahlen wurde bis dato nicht mit der Öffentlichkeit geteilt. Der Titel ist seit einem Tag für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich. Eine Version für die Wii U soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Für eine Analyse des Spiels, schaut auf unsere Auswertung zu „Watch Dogs“ auf der PlayStation 4.

Watch Dogs PS4 Screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

1 3 4 5

Kommentare

golgarta2905

golgarta2905

30. Mai 2014 um 19:57 Uhr
Dark Final

Dark Final

30. Mai 2014 um 21:42 Uhr
sniperboy88

sniperboy88

01. Juni 2014 um 22:18 Uhr
1 3 4 5