War Thunder: Ground Forces - Ab nächste Woche auch auf PS4 verfügbar

Gaijin Entertainment versorgt die PS4-Version des MMO-Kriegsspiels “War Thunder” in der nächsten Woche mit der “Ground Forces” Erweiterung, die das Free-to-Play-Spiel um Panzerschlachten erweitert.

Alexander Trifonov von Gaijin Entertainment hat auf dem PlayStation Blog einige Einzelheiten zum neuen “War Thunder”-Update 1.41 für PS4 verraten: „Diese Erweiterung ermöglicht es den Spielern, gepanzerte Fahrzeuge wie Panzer und Flaks zu steuern. In einigen Spiel-Modis waren diese Fahrzeuge über die KI gesteuert und die Spieler hatten sich in Flugzeugen geschlagen. Mit der Erweiterung ist es den Spielern endlich möglich, die Simulation eines Krieges noch wahrheitsgretreuer zu erleben und die verschiedenen Zweige einer Armee gegenseitig einzusetzen.“

„Und wir sind stolz darauf euch verkünden zu können, dass das Ground Forces Erweiterungs Paket in Europa nun auch auf PlayStation 4 verfügbar sein wird – Und zwar ab dem 5. Juni! Aber beim Paket gehts nicht nur um gepanzerte Fahrzeuge sondern ihr werdet auch alle anderen Funktionen der letzten 1.41er Version des Spiels bekommen: 350 verschiedene Flugzeuge, Squadron Schlachten, mehr als 150 Mulitplayer Missionen und noch viel mehr Verbesserungen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

30. Mai 2014 um 09:10 Uhr
Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

30. Mai 2014 um 09:14 Uhr
Fischkopf

Fischkopf

30. Mai 2014 um 12:53 Uhr