Battlefield Hardline: Sony verteilt Beta Keys an Besucher der E3-Kinovorstellung

Sony verteilt momentan Beta-Einladungen zu „Battlefield Hardline“ an diejenigen, die die PlayStation Presse Konferenz in einem der 43 amerikanischen und kanadischen Kinos schaut (siehe vergangene Meldung). Zuvor hieß es, die Besucher dieser Vorstellungen würden einige Goodies bei ihrem Besuch erhalten. Die Beta scheint einer dieser Boni zu sein.

Innerhalb der Beta-Einladungen wird den Spielern für ihren Besuch gedankt und auf eine exklusive Beta-Erfahrung verwiesen. „Sei einer der Ersten, der seine Phantasie als Cop oder Krimineller auslebt. Jage oder wage einen Überfall in zwei neuen Spielmodi auf der High Tension Map.“ Auf der Videoplattform YouTube landeten bereits einige Beta-Eindrücke. Allerdings wurden diese umgehend von YouTube auf Bitten EAs blockiert.

Battlefield-Hardline

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GrafHolderberg

GrafHolderberg

03. Juni 2014 um 10:31 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

03. Juni 2014 um 12:30 Uhr