PlayStation Vita: Neue Farbvarianten 'Rot-Schwarz' und 'Blau-Schwarz' für Japan

Wie Sony bekannt gab, wird man die japanischen Spieler bereits im kommenden Monat mit zwei neuen Farbvarianten von PlayStation Vita bedenken.

So wird der vielseitige Handheld in Nippon ab Juli auch in den Farben ‚Rot-Schwarz‘ und ‚Blau-Schwarz‘ erhältlich sein. Die beiden neuen Farbvarianten werden von Sony sowohl einzeln als auch in Form des sogenannten „Super Value Pack“ veröffentlicht. Dieses wird ab dem 10. Juli erhältlich sein, für umgerechnet etwa 136 Euro den Besitzer wechseln und neben einer PlayStation Vita 2000 in einer der beiden neuen Farben, ein USB-Kabel, einen Schutz für den Bildschirm und eine acht Gigabyte große Speicherkarte enthalten.

Auf dieser sind verschiedene kleine Titel oder Apps wie „No Puzzles Either“, „Rebellion Run: Dash or Capture“ oder „Destiny of Spirits: Asia“ vorinstalliert.

Ob und wann die neuen Farben den Weg in den Westen finden, steht wie so oft noch in den Sternen.

[nggallery id=5319]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.