4A Games: Neues Metro und ein Weltraum-Shooter in Arbeit

Erst kürzlich wurde bestätigt, dass das ukrainische Studio 4A Games an aufpolierten Fassungen der beiden Shooter „Metro 2033“ und „Metro: Last Light“ arbeitet, die als „Metro Redux“ veröffentlicht und vertrieben werden.

Aktuellen Berichten zufolge ist es mit „Metro Redux“ aber noch lange nicht getan. Stattdessen entsteht hinter den Kulissen zudem ein brandneues „Metro“, dessen Handlung erneut aus der Feder des bekannten Autoren Dmitry Glukhovsky stammen wird. Abgesehen von der Tatsache, dass sich das neue „Metro“ spürbar von seinen Vorgängern abheben und optisch wie spielerisch schon jetzt beeindrucken soll, wurden bisher allerdings keine handfesten Details genannt.

Neben „Metro Redux“ sowie dem neuen „Metro“ entsteht bei 4A Games darüber hinaus ein komplett neuer Titel, der als ein Shooter im Weltraum beschrieben wird und in Sachen Design, Struktur und Konzepte ganz neue Wege gehen und sich spielerisch von allem abheben soll, was das Genre zu bieten hat.

Aber auch hier wollte man sich bisher keine weiteren Details entlocken lassen.

metro last light turm pack

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

04. Juni 2014 um 11:38 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

05. Juni 2014 um 21:09 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

06. Juni 2014 um 22:27 Uhr