Dragon Age: Inquisition – Region Redcliffe mit Teaser-Bild vorgestellt

BioWare hat mit einem neuen Teaser-Bild eine weitere Region für das kommende Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“ bestätigt. Dieses Mal rückt die Region Redcliffe in den Mittelpunkt. Gezeigt wird die namensgebende Siedlung und die dazugehörige Festung. „Ferelden wurde noch nie von einer Kraft eingenommen, die nicht zuvor Redcliffe bezwingen konnte“, so der Begleittext. „Seid ihr bemüht, das zu überdenken?“

„Das Schicksal von Redcliffe ist das Schicksal aller Ferelden“, heißt es ergänzend auf der offiziellen Seite. In der Burg sind sämtliche Soldaten für die gesamte Region Redcfliffe stationiert, womit sie als die erste und letzte Verteidigung für den Landweg in das Herz von Ferelden gilt. Gleichzeitig ist sie der Schutz für eine der größten und wohlhabendsten Städte in Ferelden. Redcliffe Village ist das Außenhandels-Zentrum. Auch wenn die Festung im Volksmund „unangreifbar“ ist, wurde sie in der Vergangenheit nicht nur einmal eingenommen.

“Dragon Age: Inquisition” wird voraussichtlich am 9. Oktober 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.