Metal Gear Solid: Klettert Jordan Vogt-Roberts auf den Regiestuhl?

Schon vor einer ganzen Weile wurde von offizieller Seite bestätigt, dass auch die legendäre Stealth-Action-Serie „Metal Gear Solid“ auf kurz oder lang Kurs auf die Lichtspielhäuser dieser Welt nehmen soll.

Abgesehen von der offiziellen Bestätigung des „Metal Gear Solid“-Films erreichten uns bisher allerdings keinerlei handfester Details zum ersten Leinwandauftritt von Snake. Schenken wir einem aktuellen Bericht der Online-Publikation Deadline Glauben, dann könnte Sony Pictures einen Regisseur für das Projekt gefunden haben.

Demnach befindet sich das Unternehmen derzeit in Verhandlungen mit Jordan Vogt-Roberts, der sich in den letzten Jahren mit verschiedenen TV-Serien wie „Single Dads“, „Death Valley“ oder „Mash Up“ einen Namen macht. In Zusammenarbeit mit Sony Pictures veröffentlichte er im vergangenen Jahr zudem seinen Film „The Kings of Summer“.

Eine offizielle Stellungnahme von Sony Pictures zu den aktuellen Gerüchten um den „Metal Gear Solid“-Film und das vermeintliche Interesse an Jordan Vogt-Roberts steht noch aus.Metal Gear Solid: Klettert Jordan Vogt-Roberts auf den Regiestuhl?

metal gear solid ground zeroes mgsgz_la_02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der illuminati

Der illuminati

04. Juni 2014 um 14:26 Uhr