The Last of Us: Remastered - Der finale Releasetermin steht

Bisher bestätigte Sony nur, dass die überarbeitete PlayStation 4-Version des Endzeit-Spektakels „The Last of Us“ im Laufe des Sommers das Licht der Welt erblicken soll.

Wenige Tage vor dem Start der diesjährigen E3 wandten sich Sony und die Entwickler von Naughty Dog noch einmal an die PS4-Community und gaben im Rahmen eines aktuellen Tweets bekannt, dass der finale Releasetermin von „The Last of Us: Remastered“ intern steht. Dies bestätigte Naughty Dogs Bruce Straley, ohne allerdings näher ins Detail zu gehen.

Es ist wohl davon auszugehen, dass der Releasetermin von „The Last of Us: Remastered“ im Rahmen von Sonys E3-Pressekonferenz enthüllt wird. Dieses findet am 10. Juni um 3 Uhr Morgens unserer Zeit statt.

thelastofus_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.