Sniper Elite 3: Neuer Trailer stellt den Multiplayer-Part vor

Die Entwickler von Rebellion gehen im neuen Video zu “Sniper Elite 3″ genauer auf den Multiplayer des Shooters ein. Hier werden kurz die verschiedenen Teams und Koop-Modi sowie unterschiedliche Herausforderungen für die Spieler vorgestellt und in Gameplay-Ausschnitten präsentiert.

“Sniper Elite 3 spielt an den vielfältigen exotischen Orten des nordafrikanischen Kriegsschauplatzes im Zweiten Weltkrieg, die in bisherigen Spielen noch nicht ausgiebig thematisiert wurden, aber für den gesamten Konflikt von entscheidender Bedeutung waren”, hieß es vor einiger Zeit zum Spiel. Außerdem wurde betont, dass die neuen Schauplätze mehr Spielraum für ausgedehnte Kämpfe und auch mehr Vielfalt bieten, nachdem der Vorgänger hauptsächlich in den Straßen Berlins angesiedelt war.

“Sniper Elite 3″ erscheint am 27. Juni für PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HayateGekko

HayateGekko

05. Juni 2014 um 18:22 Uhr
Skullyboney

Skullyboney

05. Juni 2014 um 21:01 Uhr
HayateGekko

HayateGekko

07. Juni 2014 um 15:58 Uhr