Geleakter E3 Trailer zu Battlefield: Hardline verrät Release-Datum

Die Reihe an unglücklichen Ereignissen für Electronic Arts nimmt nicht ab. Nachdem die vergangenen Tage Informationen und Trailer außerplanmäßig an die Öffentlichkeit gekommen sind, wurde nun auch der E3 Trailer mitsamt Release-Datum durch Dritte veröffentlicht. EA und Visceral Games beabsichtigten die Veröffentlichung erst am kommenden Montag. Der Trailer wurde bereits wieder auf Wunsch EAs entfernt. Was bleibt, ist das Release-Datum. „Battlefield: Hardline“ soll am 21. Oktober im Handel erscheinen soll.

Der Shooter entsteht bei den “Dead Space” Schöpfern von Visceral Games. Der interne Projektname ist “Havana”. Außerdem plant das Studio, den Shooter mit einem Polizei-Setting zu verknüpfen. Die Spieler werden in zwei Teams aufgeteilt, Thieves und SWAT, und können aus verschiedenen Klassen ihren Charakter wählen. Zur Auswahl stehen Enforcer, Mechanic, Operator und Professional. Weitere Details werden uns während der E3 erreichen.

Battlefield-Hardline

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Knoblauch1985

Knoblauch1985

06. Juni 2014 um 03:01 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

06. Juni 2014 um 06:37 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

06. Juni 2014 um 07:33 Uhr
Keisulution

Keisulution

06. Juni 2014 um 08:52 Uhr
Silent Bob

Silent Bob

06. Juni 2014 um 12:42 Uhr
FreundDerSonne

FreundDerSonne

06. Juni 2014 um 13:14 Uhr