Prince of Persia und Beyond Good & Evil wurden nicht vergessen, versichert Ubisoft:

Auch wenn in den vergangenen Wochen immer wieder angedeutet wurde, dass Ubisoft an einem neuen „Prince of Persia“ arbeiten könnte, wurde es zuletzt recht still um die Serie. Selbiges gilt für „Beyond Good & Evil“.

Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass die beiden Serien vom Tisch sind. Im Gegenteil: Wie Ubisoft-CEO Yves Guillemot versichert, plant man auch weiterhin mit den beiden Marken.

So heißt es: „Wir werden diese Marken nicht beenden. Stattdessen werden wir an ihnen arbeiten. Die Teams schauen sich tatsächlich an, was wir damit machen können. Ich denke, dass ihr wirklich das mögen werdet, was ihr in Zukunft seht. Es könnte aber einige Zeit dauern, um sicherzustellen, dass wir wirklich das liefern können, was wir uns wünschen.“

Wann mit weiteren Neuigkeiten zu rechnen ist, ließ Guillemot aber leider offen.

prince-of-persia-epilogue

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

13. Juni 2014 um 15:11 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

13. Juni 2014 um 15:17 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

13. Juni 2014 um 15:58 Uhr
MeckerHannes

MeckerHannes

13. Juni 2014 um 16:46 Uhr
MeckerHannes

MeckerHannes

13. Juni 2014 um 18:52 Uhr