Assassin's Creed Unity: 1080p und 60FPS auf PS4 & Xbox One angepeilt

Im Laufe der Woche sprach Ubisoft bereits über den Umfang des kommenden Stealth-Spektakels „Assassin’s Creed Unity“. Dabei ließ man verlauten, dass das virtuelle Paris größer ausfallen soll als die begehbare Landfläche in „Assassin’s Creed 4: Black Flag“.

Ergänzend dazu verlor der verantwortliche Level Designer Bruno St. Andre im Gespräch mit den Jungs von GamingBolt ein paar Worte über die Technik des Spiels und gab bekannt, dass „Assassin’s Creed Unity“ sowohl auf der PlayStation 4 als auch der Xbox One in der nativen 1080p-Auflösung und butterweichen 60 Bildern die Sekunde über den Bildschirm flimmern soll.

Da er dahingehend bisher nicht näher ins Detail gehen wollte ist allerdings unklar, in wie weit man dieses Ziel bereits erreicht hat. Wir bleiben natürlich am Ball.

Assassins Creed Unity (1)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AutoNarr89

AutoNarr89

19. Juni 2014 um 23:55 Uhr
HamburgWarrior

HamburgWarrior

20. Juni 2014 um 05:19 Uhr
sniperboy88

sniperboy88

25. Juni 2014 um 23:30 Uhr