GTA 5 Online: Rockstar verschiebt Online-Heists

Im Laufe der Woche bedachte Rockstar „GTA 5“ beziehungsweise „GTA Online“ mit dem neuen „I’m Not a Hipster“-Update, mit dem erneut verschiedene neue Inhalte Einzug hielten. Unter diesen befinden sich neue Waffen, Aufträge und Fahrzeuge.

Doch was ist eigentlich mit den sogenannten Online-Heists, die ursprünglich im Laufe des Frühjahres den Weg in „GTA 5“ beziehungsweise „GTA Online“ finden sollten? In der Kommentar-Sektion des Rockstar Newswire nahmen die Verantwortlichen der Kultschmiede Stellung zu diesem Thema und räumten ein, dass diese noch eine Weile auf sich warten lassen, da die Entwicklung mehr Zeit verschlingt, als man ursprünglich angenommen hatte.

„Für die unter euch, die nach den kommenden „GTA 5 Online“-Updates fragen: Wir haben noch viel mehr in Petto, was bald euren Weg kreuzen wird“, so das Statement. „Wir wissen, dass viele Fans das Release der Online Heists sehnlich erwarten, das wir in diesem Frühling veröffentlichen wollten. Sie benötigen mehr Zeit um kreiert zu werden als ursprünglich geplant war. Die Verspätung tut uns sehr leid und wir arbeiten hart, um sie euch so früh wie möglich zu bringen.“

„Bitte habt Verständnis dafür, dass wir für euch stets den bestmöglichen Content zum Spielen erschaffen wollen und wir sind euch allen für eure Geduld, euer Verständnis und euren Support dankbar. Bleibt am Ball für mehr Informationen darüber, ebenso wie die vielen anderen Content-Updates, Erweiterungen und Ergänzungen für die Welt von „GTA 5 Online“, die auf dem Weg sind.“

gta 5 online vestra

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrazyZokker360

CrazyZokker360

19. Juni 2014 um 11:46 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

19. Juni 2014 um 11:58 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

19. Juni 2014 um 12:12 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

19. Juni 2014 um 12:36 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

19. Juni 2014 um 12:58 Uhr
deathproof

deathproof

19. Juni 2014 um 14:51 Uhr
deathproof

deathproof

19. Juni 2014 um 17:46 Uhr