Watch Dogs: Neuer Performance- und Stabilitäts-Patch erscheint heute

Mit einem neuen Patch wollen die Entwickler von Ubisoft die Performance und Stabilität von „Watch Dogs“ weiter erhöhen. Der Patch soll laut aktuellen Informationen heute für PlayStation 3 und PS4 erscheinen. Der PC wird in den kommenden Tagen und die Xbox-Plattformen werden in der nächsten Woche versorgt.

Der Patch wird eine Reihe von Fehlern beheben, darunter auch schwere Fehler, wie beschädigte Save-Games, bei denen der Ladevorgang bei 90 Prozent zum Stillstand kam. Dazu wurde erklärt, dass einige Sammelgegenstände möglicherweise nicht zurückgebracht werden können, aber immerhin bleibt der Spielfortschritt erhalten.

Darüber hinaus werden mit dem Patch verschiedene Fehler in Missionen behoben, die unter anderem auch zum Fehlschlag der Missionen führen konnten. Im Multiplayer-Part werden zudem verschiedene kleinere Probleme mit den Respawns sowie Probleme mit der Verbindung und dem Session-Beitritt behoben. Den vollständigen Change-Log findet ihr hier.

Watch Dogs PS4 Screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zwiebeljack

Zwiebeljack

19. Juni 2014 um 16:50 Uhr
Zwiebeljack

Zwiebeljack

19. Juni 2014 um 18:54 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

19. Juni 2014 um 20:32 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

19. Juni 2014 um 20:38 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

19. Juni 2014 um 20:40 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

19. Juni 2014 um 21:03 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

19. Juni 2014 um 22:03 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

20. Juni 2014 um 10:45 Uhr