Sniper Elite 3: Die ersten 15 Minuten der PS4-Version im Gameplay-Video

In einem neuen Gameplay-Video bekommen wir die ersten 15 Minuten des Shooters „Sniper Elite 3“ zu Gesicht, schon bevor der Titel in der nächsten Woche am 27. Juni für PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheint. Im Video sehen wir die ersten Gameplay-Szenen und Teile der Spieleinführung.

“Sniper Elite 3 spielt an den vielfältigen exotischen Orten des nordafrikanischen Kriegsschauplatzes im Zweiten Weltkrieg, die in bisherigen Spielen noch nicht ausgiebig thematisiert wurden, aber für den gesamten Konflikt von entscheidender Bedeutung waren”, hieß es vor einiger Zeit zum Spiel. Außerdem wurde betont, dass die neuen Schauplätze mehr Spielraum für ausgedehnte Kämpfe und auch mehr Vielfalt bieten, nachdem der Vorgänger hauptsächlich in den Straßen Berlins angesiedelt war.

Auch der in anderen Regionen als Vorbesteller-Extra angebotene “Jagd auf den Grauen Wolf”-DLC erhielt die USK-Freigabe “Ab 18 Jahren” und wird hierzulande allen Käufern von “Sniper Elite 3″ kostenlos zur Verfügung gestellt. In “Jagd auf den Grauen Wolf” heftet ihr euch an die Fersen des Diktatoren Adolf Hitler, der zusammen mit einem Double in geheimer Mission in die besetzte, libysche Stadt Tobruk reist. Eure Aufgabe besteht darin, euch Hitler zu nähern und diesen auszuschalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

21. Juni 2014 um 12:46 Uhr
Hell-Machine

Hell-Machine

21. Juni 2014 um 13:28 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

21. Juni 2014 um 15:23 Uhr