Resogun: Ein Überblick zu dem morgigen Update

Das Team von Housemarque wird morgen sein großes „Resogun“-Update auf die PlayStation 4 bringen. Die Entwickler haben noch einmal eine Übersicht herausgebracht, was das Update alles mit sich bringen wird:

Schiff Editor: Designed euer eigenes Schiff von Grund auf mit einem intuitiven Level-Editor. Positioniert eure Afterburner und Waffen und konfiguriert die Eigenschaften des Schiffs, um die Wendigkeit, den Boost und euren Overdrive nach Belieben anzupassen. Habt ihr euer ultimatives Schiff entworfen, könnt ihr es mit Freunden, Rivalen oder der Community teilen und die Schiffe anderer Spieler austesten.

Lokaler Koop: Eines der wohl begehrtesten Features, der lokale Koop. Hausemarque hat eure Wünsche wahrgenommen und den Koop dem Patch hinzugefügt.

Mehr Trophäen: Ein weiterer Grund, das Spiel erneut auf eurer Konsole auszureizen und euren Score zu verbessern. Die Trophäen beziehen sich dieses Mal auf die neuen Features des Updates.

Hall of Fame: Die Entwickler wollen eure Leistungen auf alle Ewigkeit festhalten und haben deshalb die Hall of Fame geschaffen. Es handelt sich um eine Rangliste, die sämtliche Highscores speichert, sodass ihr eure Leistung mit denen eurer Vorgänger vergleichen könnt, die vor Monaten absolviert wurden.

Das Update kommt am 23. Juni heraus, zwei Tage später folgt die „Heroes“-Erweiterung für fünf Euro. Wer sich den Season-Pass für acht Euro sichert, erhält die Erweiterung und sämtliche künftigen DLCs ohne zusätzliche Kosten.

resogun

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare