Yoshinori Ono hat Capcom Vancouver verlassen und werkelt an einem neuen PS4-Titel:

Der Capcom-Entwickler und „Street Fighter 4“-Producer Yoshinori Ono hat seine Arbeit bei Capcom Vancouver beendet und arbeitet nun offenbar an einem neuen unangekündigten PlayStation 4-Projekt. Die Arbeiten bei Capcom Vancouver an der „Dead Rising“-Reihe sind offenbar abgeschlossen, wie Ono gestern mitteilte. Damit hat er das Studio verlassen.

Wie Yoshinori Ono inzwischen klarstellte, heißt das nicht, dass er Capcom gänzlich den Rücken kehrt. Lediglich seine Arbeit bei Capcom Vancouver ist erledigt, sodass er sich nun neuen Herausforderungen bei Capcom stellen kann. Er sagte dazu weiter: „Meine Stellung bei Capcom hat sich nicht geändert und ich bin immer noch in allen Projekten involviert, an denen ich derzeit arbeite. Lediglich meine Anstellung bei Capcom Vancouver ist beendet.“

Wie Onos LinkedIn zu entnehmen ist, arbeitet er derzeit neben „Deep Down“ auch noch an einem neuen unveröffentlichten Titel für PlayStation 4. Worum es sich dabei genau handelt, ist noch nicht klar.

yoshinori_ono_unreleased_ps4_title

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

22. Juni 2014 um 16:02 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

22. Juni 2014 um 16:55 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

23. Juni 2014 um 13:39 Uhr