Sumo Digital: Neues Projekt entsteht offenbar unter anderem für die PS4

Im Rahmen der diesjährigen E3 wurde bestätigt, dass das britische Studio Sumo Digital derzeit an „LittleBigPlanet 3“ arbeitet.

Wie sich einer aktuellen Stellenausschreibung des Unternehmens entnehmen lässt, ist es damit aber noch nicht getan. Stattdessen entsteht hinter den Kulissen ein weiterer Triple A-Titel, für den man aktuell nach entsprechendem Personal sucht. Für welche Plattformen der besagte Titel genau erscheinen soll, ist derzeit zwar noch unklar, aufgrund der Tatsache, dass dieser von der Unreal Engine 4 befeuert wird, liegt jedoch die Vermutung nah, dass dieser für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 entsteht.

Handfeste Details zum neuen Projekt von Sumo Digital lassen aber noch auf sich warten. Bisher wurde nur bestätigt, dass sich dieses erst in der Vorproduktion befindet. Sobald weitere Details folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

sumo-digital

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hentai Hinata

Hentai Hinata

23. Juni 2014 um 11:03 Uhr
Glumurphonel

Glumurphonel

23. Juni 2014 um 12:08 Uhr
RacingGamer

RacingGamer

23. Juni 2014 um 20:15 Uhr