Uncharted 4: A Thief’s End - Der E3-Trailer in deutscher Fassung

Im kommenden PS4-Exklusivtitel „Uncharted 4: A Thief’s End“ startet der bekannte Protagonist Nathan Drake wohl in sein letztes Abenteuer, zu dem während der E3 der erste Trailer veröffentlicht wurde. Jetzt hat Sony auch die deutsch synchronisierte Fassung des Trailers veröffentlicht, die ihr hier ansehen könnt.

„Etliche Jahre nach seinem letzten Abenteuer muss der pensionierte Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren“, heißt es von offizieller Seite zum Spiel. „Angesichts wesentlich persönlicher Gründe als sonst bricht Nathan auf eine Reise rund um den Globus auf, um eine historische Verschwörung um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Sein größtes Abenteuer testet nicht nur seine körperlichen Grenzen und seine Entschlossenheit, sondern zeigt auch, was er opfern würde, um die zu retten, die er liebt.“

“Uncharted 4: A Thief’s End” soll 2015 exklusiv für PS4 erscheinen. Bei dem im Trailer gezeigten Material handelt es sich um Szenen, die in der Spiel-Engine aufgenommen wurden. Weiter heißt es dazu, dass das finale Spiel in 1080p bei 60 fps dargestellt werden soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

24. Juni 2014 um 13:43 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

24. Juni 2014 um 14:28 Uhr
ManmanSion

ManmanSion

24. Juni 2014 um 15:18 Uhr