PlayStation 4: Sony kündigt wellenblauen Controller an

Über die offizielle Facebook-Seite von Sony PlayStation hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass uns im Herbst ein wellenblauer DualShock 4 Controller erwartet. Allerdings beschränkt sich die Ankündigung bisher nur auf Nordamerika.

Zu der Version Magma Red verlor Sony allerdings noch kein weiteres Wort, obwohl beide Versionen zeitgleich kurz nach der Veröffentlichung der PlayStation 4 angekündigt wurden. Ein offizieller Preis wurde nicht bekannt gegeben, doch ist mit einem Preis von 60 Dollar auszugehen, den Standard-Kosten eines Dual Shock 4 Controllers.

Wer mehr Auswahl braucht, kann sich schon auf einen gletscherweißen Controller freuen, der zusammen mit einer weißen PlayStation 4 und „Destiny“ erscheint. Wem das immer noch nicht genug ist, der erinnert sich an die Ankündigung des Camouflage Controllers, der ebenfalls demnächst erhältlich sein wird.

DualShock

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

25. Juni 2014 um 15:42 Uhr