Metal Gear Rising: Revengeance - Sequel im Anmarsch?

Deuten wir die aktuellen Hinweise richtig, dann könnten Konami und Kojima Productions Interesse an einem Nachfolger zum Action-Titel „Metal Gear Rising: Revengeance“ haben.

So veröffentlicht Hideo Kojima über Twitter verschiedene Fotos, die ihn bei einem Besuch von PlatinumGames im japanischen Osaka zeigen. Wie sicherlich bekannt sein dürfte, halfen die kreativen Köpfe hinter „Bayonetta“ bei der Entwicklung von „Metal Gear Rising: Revengeance“ aus, übernahmen das kriselnde Projekt und stellten dieses fertig.

In Osaka traf sich Hideo Kojima unter anderem mit Tatsuya Minami und Hideki Kamiya zum Essen und führte laut eigenen Angaben Gespräche, die er in der nächsten Kojima Station-Sendung gerne fortsetzen würde. Derzeit wird gemunkelt, dass sich diese in der Tat um „Metal Gear Rising 2“ drehen.

Kojima selbst wollte die aktuellen Gerüchte bisher allerdings nicht kommentieren.

metal-gear-rising-revengeance-mgs-rising-005

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cpt. Archer

Cpt. Archer

26. Juni 2014 um 22:35 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

27. Juni 2014 um 15:59 Uhr