War Thunder: PlayStation Plus Mitglieder erhalten Boni

Gaijin Entertainments „War Thunder“ hält einige Boni fir PlayStation Plus Mitglieder bereit, nachdem der Titel in diesem Monat nun auch im nordamerikanischen PlayStation Store bereit steht. Ab dem 1. Juli steht allen Mitgliedern ein historisches Flugzeug zur Verfügung, die P-36A.

Die Flugeigenschaften wurden von den Entwicklern ein wenig modifiziert, verglichen mit der Version, wie sie von 2nd Lieutenant Philip Rasmussen geflogen wurde. Rasmussen erhielt einen Silver Star für die Verteidigung Pear Harbors gegen die japanischen Streitkräfte am 7. Dezember 1941. Er überlebte das Gefecht, obwohl seine P-36A damals schätzungweise 500 Treffer abbekam. Macht euch bereit, auch ein paar PC-Spieler in eurem Luftraum anzutreffen, wenn ihr mit dem Flieger kommende Woche ins Gefecht geht. Denn der Free-to-Play Luftkampf-Simulator bietet Cross-Play zwischen der PS4 und PC Version.

War Thunder

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

27. Juni 2014 um 11:54 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

27. Juni 2014 um 12:18 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

27. Juni 2014 um 15:07 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

27. Juni 2014 um 16:04 Uhr