Deep Down: Die Details zur Beta sollen im Juli bekannt gegeben werden

Der Producer Kazunori Sugiura von Capcom hat einen neuen Screenshots und eine Entschuldigung für die fehlenden Informationen zur bevorstehenden Beta des kommenden PS4-exklusiven Free-to-Play-Rollenspiels “Deep Down” veröffentlicht. Kazunori Sugiura erklärte bereits zuvor, dass der öffentliche Beta-Test im Sommer durchgeführt werden soll. Dennoch wurden im Juni noch keinerlei Informationen dazu bekannt gegeben, wofür er sich jetzt entschuldigte.

„Der Producer Sugiura ist hier. Details zum öffentlichen Beta-Test werden wahrscheinlich im Juli kommen. Es ist nicht zu entschuldigen, da jeder auf die Informationen gewartet hat. Es lag nicht an der Entwicklung, vielmehr besprechen wir mit den Vorgesetzten die Richtlinien für den Beta-Test.“

„Als Entschuldigung präsentiere ist ein neuen Screenshot zum Spiel aus der Entwicklung. Es ist ein Dungeon, zum Gefühl ‚Zorn‘. ich werde mich im Juli wieder melden“, versprach Sugiura.

Ein Release in Nordamerika beziehungsweise Europa wurde  in den letzten Monaten immer wieder angedeutet, eine offizielle Ankündigung lässt aber weiter auf sich warten.

DeepDown screen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

30. Juni 2014 um 11:41 Uhr
King Azrael

King Azrael

30. Juni 2014 um 15:06 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

30. Juni 2014 um 16:02 Uhr
Skullyboney

Skullyboney

30. Juni 2014 um 21:02 Uhr
Cpt. Archer

Cpt. Archer

30. Juni 2014 um 23:00 Uhr