Infamous: Second Son - First Light - Mehr DLC bei einem entsprechendem Erfolg

Am 27. August werden Sony und Sucker Punch den Open World-Titel „InFamous: Second Son“ mit dem ersten DLC in Form der Stand-Alone-Erweiterung „First Light“ bedenken.

Zu “First Light” heißt es von offizieller Seite: “Fetch wird erneut von der außerordentlich talentierten Laura Bailey gespielt und ihre Geschichte geht einem wirklich unter die Haut. Es geht um Kummer, Drogenmissbrauch und darum, wie es ist, verlassen zu werden. Wenn ihr als Fetch spielt, erfahrt ihr, durch welche Ereignisse sie zu dem Conduit geworden ist, den ihr in Second Son kennengelernt habt.”

Wie der verantwortliche Game Director Nate Fox im Gespräch mit den Kollegen von IGN verlauten ließ, könnte das sprichwörtliche Ende der Fahnenstange damit aber noch lange nicht erreicht sein. Stattdessen könnten sich die Jungs von Sucker Punch durchaus vorstellen, „InFamous: Second Son“ mit weiteren Download-Erweiterungen zu bedenken. Die Grundbedingung: „First Light“ erreicht die entsprechenden Verkaufszahlen.

Warten wir ab, was die Zeit bringt.

Infamous-Second-Son-PS4-Review-Test

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mai'q der l�gnr

Mai'q der l�gnr

01. Juli 2014 um 09:27 Uhr