The Walking Dead: Staffel 2 - Episode 4 'Amid the Ruins' wird noch diesen Monat veröffentlicht

Im Laufe der Woche erreichte uns bereits das Gerücht, dass die ersten beiden Staffeln des Episoden-Adventures „The Walking Dead“ zumindest in den USA am 14. Oktober für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden sollen.

Angaben, zu denen sich die verantwortlichen Entwickler von Telltale Games bisher leider nicht äußern wollten. In einem aktuellen Tweet sprach man aber zumindest über die zweite Staffel von „The Walking Dead“ und gab bekannt, dass die vierte Episode, die den Namen „Amid the Ruins“ trägt, noch in diesem Monat veröffentlicht werden soll.

Mit passenden Details und Impressionen möchte man uns in den kommenden Tagen beziehungsweise Wochen bedenken. Diese findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

coolwojtek

coolwojtek

02. Juli 2014 um 15:50 Uhr
Schnuffiger_Rob

Schnuffiger_Rob

02. Juli 2014 um 19:25 Uhr
Malenurse84

Malenurse84

03. Juli 2014 um 08:04 Uhr