Street Fighter: Yoshinori Ono deutet 'baldige Ankündigung' an

Auf den diesjährigen EVO Finals wurde sicherlich etwas überraschend die Entwicklung von „Tekken 7“ offiziell gemacht. Darüber hinaus wurde Raiden als spielbarer Recke des kommenden Prüglers „Mortal Kombat X“ bestätigt.

Lediglich um die „Street Fighter“-Reihe war es verdächtig still. Für Capcoms Yoshinori Ono offenbar Grund genug, sich in einem aktuellen Statement zu Wort zu melden und die Fans neugierig zu machen. Wie er zu verstehen gab, möchte Capcom nämlich schon in Kürze eine Ankündigung zur legendären Prügel-Reihe vornehmen.

Ob es sich dabei um ein mögliches „Street Fighter 5“ handelt, ließ Ono leider offen. Zudem bleibt abzuwarten, was mit „bald“ genau gemeint ist. Tage? Wochen? Monate?

Wir sind gespannt.

ultra_street_fighter_iv_screen_-_07_bmp_jpgcopy

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wfer Pfewf

Wfer Pfewf

14. Juli 2014 um 12:45 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

14. Juli 2014 um 15:08 Uhr