FIFA 15: Cover mit Weltfußballer Lionel Messi vorgestellt

Electronic Arts das Cover-Artwork für die Fußballsimulation „FIFA 15“ enthüllt. Zum vierten Mal ziert der Weltfußballer Lionel Messi ein Cover der Fußballreihe, nachdem er zuvor bereits auf der Spielhülle von „FIFA Street“, „FIFA 13“ und „FIFA 14“ abgebildet war.

„In dieser Zeit hat Messi den Rekord für die meisten Tore in einem Jahr (91) aufgestellt und sich als bisher einziger Spieler vier Mal den FIFA Ballon d’Or sichern können“, so EA Sports. „In der abgelaufenen Saison erzielte der 27-Jährige 28 Ligatore für den FC Barcelona und führte die argentinische Nationalmannschaft als Kapitän ins Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft. Während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft wurde Messi vier Mal Spieler der Partie und erzielte vier Tore.“ Zudem erhielt Messi zum Ende der WM 2014 den Goldenen Ball und wurde damit als Bester Spieler der WM ausgezeichnet.

EA Sports ernannte Messi schon im November 2011 um Fußballbotschafter. Im Rahmen dieser Partnerschaft wurde ihm die Ehre zuteil die Spielehüllen mehrerer „FIFA“-Spiele zu zieren. Außerdem wurde in Zusammenarbeit der Messi Foundation und EA Sports einen neuer Straßenfußballplatz in Barcelona eingeweiht. „FIFA 15“ wird am 25. September 2014 veröffentlicht.

FIFA-15-Messi-PS4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schnuffiger_Rob

Schnuffiger_Rob

15. Juli 2014 um 12:13 Uhr
W�rgl Vomp Zack

W�rgl Vomp Zack

15. Juli 2014 um 13:02 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

15. Juli 2014 um 13:34 Uhr
AvrilLavigneBVB

AvrilLavigneBVB

15. Juli 2014 um 14:35 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

15. Juli 2014 um 14:38 Uhr
attitude2011

attitude2011

15. Juli 2014 um 15:40 Uhr