Assassin's Creed Unity: Der ComicCon-Parkour im Video

In Laufe des gestrigen Tages bestätigte Ubisoft, dass man bei „Assassin’s Creed Unity“ mit dem Chief Parkour Officers Michael “Frosti” Zernow zusammenarbeiten wird.

Dieser wird Ubisoft nicht nur bei den Arbeiten an den Parkour-Elementen von „Assassin’s Creed Unity“ unterstützen, sondern darüber hinaus auch auf der ComicCon in San Diego mit von der Partie sein und die anwesenden Besucher durch den “Assassin’s Creed Experience” genannten Parkour führen, der unter anderem mit einer sogenannten “Leap of Faith”-Passage aufwarten wird.

Heute bedachte uns Ubsioft mit einem passenden Video, mit dem man uns den besagten ComicCon-Parkour etwas näher vorstellt. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

18. Juli 2014 um 11:48 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

18. Juli 2014 um 17:42 Uhr