Borderlands 3 wird kommen, bestätigt Gearbox :

Auch wenn Gearbox derzeit an dem Koop-Helden-Shooter-Erlebnis “Battleborn” für PS4, Xbox One und PC werkelt, bestätigte man bereits jetzt, dass trotzdem irgendwann „Borderlands 3“ kommen wird. Der für „Battleborn“ zuständige Executive Producer Sean Reardon bestätigte gegenüber GameInformer, dass die Entwicklung von „Battleborn“ die Entwicklung von „Borderlands 3“ nicht ausschließt.

„Borderlands 3 wird kommen“, sagte Reardon. „Nun, Asteroiden könnten uns treffen, aber Gearbox wird Borderlands niemals hinter sich lassen.“

Das Studio-Oberhaupt Randy Pitchford ließ vor Kurzem zudem verlauten, dass es für die Entwickler von Gearbox Software ein beängstigender Gedanke ist, irgendwann “Borderlands 3″ zu entwickeln, da man die gewaltigen Erwartungen der Fans, mit dem Spiel erfüllen müsse.

PS4 Screenshot Borderlands The Pre-Sequel

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

freedonnaad

freedonnaad

22. Juli 2014 um 14:54 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

22. Juli 2014 um 15:19 Uhr
Dark_Souls_

Dark_Souls_

22. Juli 2014 um 16:03 Uhr