Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Video-Wettbewerb zum einjährigen Jubiläum des Titels ausgerufen

Nach dem erfolgreichen Neustart mit „A Realm Reborn“ im August des vergangenen Jahres scheint die durchwachsene erste Version von „Final Fantasy“ mittlerweile in Vergessenheit geraten zu sein.

Und so bereiten sich die Spieler und die verantwortlichen Entwickler von Square Enix derzeit auf das bevorstehende erste Jubiläum von „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ vor, das natürlich entsprechend begangen werden soll. Unter anderem rief im Square Enix im Vorfeld der Feierlichkeiten einen Video-Wettbewerb aus, der vom 30. Juli bis zum 12. August zur Verfügung stehen und sich ausschließlich an Zeitgenossen mit einem gültigen „Final Fantasy XIV“-Abo richtet.

„Gleich zu Beginn der Feierlichkeiten halten wir deswegen einen Videowettbewerb für unsere mutigen Abenteurer ab, um die Ereignisse des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen. Nutzt also diese Gelegenheit um euch kopfüber in die Festlichkeiten zu stürzen und euren Stolz zu zeigen, ein Teil Eorzeas zu sein. […] Wir werden bis zu 100 Gewinner küren, also wartet nicht zu lange und lasst eurer Kreativität freien Lauf“, so Square Enix.

Weitere Details zum Wettbewerb, den Teilnahmebedingungen und den Preisen findet ihr hier.

Final Fantasy XIV A Realm Reborn

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.