Deep Down: Neuer Screenshot und Entschuldigung für die Verschiebung der Beta

Capcom wollte ursprünglich im inzwischen beendeten Juli einige neue Details zur kommenden Open-Beta des Free-to-Play-Rollenspiels „Deep Down“ bekannt geben. Da dies nicht geschehen ist, entschuldigt man sich nun via Twitter dafür und veröffentlichte einen weiteren Screenshot zum Spiel. Der Screenshot zeigt eine der zahlreichen Fallen, denen die Spieler in den Dungeons von „Deep Down“ begegnen können und die wohl oft für das Ableben der Spieler verantwortlich sein werden.

Weiter teilt Capcom mit, dass die Details zur offenen Beta aller Voraussicht nach im August bekannt gegeben werden sollen. Das Spiel wurde bereits im Februar 2013 erstmals vorgestellt, wurde bei der letzten E3 aber nicht präsentiert.

deep down

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DerBabbler

DerBabbler

01. August 2014 um 09:54 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

01. August 2014 um 10:10 Uhr
DerBabbler

DerBabbler

01. August 2014 um 10:24 Uhr
ESG SunnyGirlBW

ESG SunnyGirlBW

01. August 2014 um 12:02 Uhr
ESG SunnyGirlBW

ESG SunnyGirlBW

01. August 2014 um 15:05 Uhr
BAYERN RULES

BAYERN RULES

01. August 2014 um 15:52 Uhr